Mineral Minds

so funktioniert's

Herzlich willkommen auf Mineral Minds – So funktioniert’s. Schön, dass Du mit dabei bist!

Hier bekommst Du Antworten auf all Deine Fragen rund um’s Mineral Minds Netzwerk und die Möglichkeiten, die Dir dort zur Verfügung stehen.

Im Laufe der nächsten Monate wirst Du hier immer mehr Informationen zu neuen Funktionen finden, Reinschauen lohnt sich also!

Dein Mineral Minds Team

THEMENÜBERSICHT

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu folgenden Themen:

Hier bekommst Du gezeigt, wie Du Dich durch das Mineral Minds Netzwerk klickst.

Du hast noch Fragen, die offen gelieben sind? Dann kannst Du uns hier kontaktieren.

Hier findest Du weiterführende Informationen zum Herunterladen.

Wie wir

Dir helfen

Entsorgung

Passende Absteuerungswege
für Deine Entsorgung finden

Boden,
Bauschutt,
Straßenaufbruch
und vieles mehr

MATERIALANNAHME

Passende Materialien für Deine Material-annahme finden

Jegliche Form
von Boden,
RC-Material,
und vieles mehr

Produktverkauf

Passende Abnehmer
für Deine Produkte finden

Schottertragschicht,
Frostschutzschicht,
RC-Material
und vieles mehr

Materialbedarf

Passende Lieferanten für Deinen Materialbedarf finden

 Schotter,
Splitt,
Sand
und vieles mehr

ERKLÄRVIDEOS

Du möchtest wissen, wie genau die einzelnen Schritte im Mineral Minds Netzwerk funktionieren und wo Du klicken sollst, um das gewünschte Ziel zu erreichen? Dann schau Dir unsere Erklärvideos zu den einzelnen Möglichkeiten und Seiten an.

Preisoptimierung

In diesem Video zeigen wir Dir, wie eine Preisoptimierung funktioniert, welche Möglichkeiten Du hast, wenn Dir ein Projekt zugesendet wurde und was passiert, wenn Du Dich für eine der Möglichkeiten entscheidest.

Angebotsanfrage

In diesem Video geht es um die Angebotsanfrage. Wir zeigen Dir, wie Du ein Angebot für ein Projekt im Mineral Minds  Netzwerk abgeben kannst, oder welche Möglichkeiten Du beim Ablehnen eines Projektes hast.

Positionsliste

In diesem Video wird Dir die Positionsliste zur Auswahl aller in Deiner Region verfügbaren Projekte gezeigt. Je nach farblicher Hinterlegung siehst du, auf welche Projekte Du bereits reagiert hast.

Du willst es gleich ausprobieren? Dann kannst Du hier Dein Projekt anlegen:

ANGEBOTSANFRAGE

Hier findest du Informationen zur Funktion der Angebotsanfrage.

Angebot abgeben

In diesem Video erklärt dir Max, wie du eine Position übernehmen kannst und was es zu beachten gibt.

Angebot ablehnen

In diesem Video erklärt dir Max, wie du ein Gegenangebot zu einer Position abgeben kannst und was es dabei zu beachten gibt.

Angebot einholen

In diesem Video erklärt dir Max, wie du eine Position ablehnen kannst und was es zu beachten gibt.

KUNDENSTIMMEN

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit dem Netzwerk gemacht.

Statt einen Haufen E-Mails zu schreiben und zeitaufwändig potentielle Entsorger abzutelefonieren, kann ich über das Mineral Minds Netzwerk alle relevanten Entsorger in meiner Region automatisch anfragen.

Manuel Stauch

Geschäftsführer BaggerStauch GmbH

KONTAKT

Du hast Fragen, möchtest Mineral Minds und das Mineral Minds Netzwerk besser kennenlernen oder hast Anmerkungen für uns? Dann melde Dich über folgendes Kontaktformular bei uns:

* Pflichtfeld

Über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten, kannst Du dich hier informieren.

DU HAST SCHON DEIN NÄCHSTES PROJEKT VORLIEGEN?
Lege es jetzt kostenlos an und finde den passenden Netzwerkpartner für Deine Ver- oder Entsorgung!

DOWNLOADBEREICH

Hier kannst Du Dir die wichtigsten Informationen noch einmal anschauen und herunterladen.

Mineral Minds Onepager

Du willst wissen, wer wir sind und was wir machen? Alle
Antworten findest Du hier zusammengefasst.

Vertriebspräsentation

Du willst Dir die Präsentation von Deinem letzten Termin mit Mineral Minds noch einmal in Ruhe anschauen? 

Zum Seitenanfang