Mitarbeiter im Backoffice / Administration (m/w/d)

Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Backoffice / Administration. Hast Du Bock?!

Über uns

Wir sind ein Technologieunternehmen, das die Bau- und Entsorgungsbranche digitaler macht und ins 21. Jahrhundert katapultieren möchte. Wir bieten eine unabhängige digitale Plattform für die Ver- und Entsorgung von mineralischen Baustoffen an, welche allen Marktteilnehmern kostenlos zur Verfügung steht. Bei uns wirst Du ein offenes und tolerantes Team finden, das Bock hat die Branche zu revolutionieren.

Unser Stuttgarter-Büro liegt im Stadtteil Bad Cannstatt, im kreativen Herzen des Wizemann Areals. Unser Standort ist nicht weit vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt und sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die U-Bahn-Station ist nur wenige Fußminuten entfernt. Darüber hinaus ist unser Büro einfach mit dem Auto zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibt es jede Menge.

Unser Entwicklungs-Hub in Saarbrücken ist in ein modernes Coworking Space eingebunden. So gewährleisten wir die besten Voraussetzungen für unser Team.

Was erwartet Dich?
  • Du verwaltest, dokumentierst und kontrollierst den Online Marktplatz
  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten rund um das CRM-Tool
  • Du bist verantwortlich für die Konzeptionierung und Optimierung von internen Prozessen & Arbeitsabläufe
  • Du prüfst und wertest fachbezogene Dokumente aus (keine Fachkenntnisse erforderlich)
  • Du fertigst Reports zum Zwecke des Controllings an und wertest diese aus
Was bieten wir Dir?
  • Digitales Plattform Start-Up mit Silicon-Valley Atmosphäre
  • Eine digitale, moderne Arbeitsweise und Zugang zu innovativen Technologien
  • Eigener Gestaltungsspielraum durch flache, transparente Hierarchien
  • Eigene Verantwortungsbereiche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes, energetisches Team
  • Faire Bezahlung
  • Standortunabhängigkeit und flexibles Arbeiten im Homeoffice
  • Sitzsäcke, Tischtennis, Obst, Getränke, moderne Laptops und noch viel mehr
Was solltest Du mitbringen?
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Hintergrund
  • Du zeichnest dich aus durch deine Offenheit, Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Du hast eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Du kannst logisch und analytisch denken
  • Du benötigst nicht zwingend fachliche Vorkenntnisse
  • Du bist sicher im Umgang mit Google & Microsoft Programmen
  • Du besitzt eine Affinität zu Tech-Themen und Bock auf Start Up Wahnsinn
  • Du bringst fließende Deutschkenntnisse mit

Du hast noch Fragen? Schreibe einfach unserem Kollegen Daniel Woerz. Er freut sich immer von Dir zu lesen!

Wir vereinfachen den Bewerbungsprozess für Dich: schicke uns nur Deinen Lebenslauf an karriere@mineral-minds.de

Über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten kannst Du Dich hier informieren.