Mitarbeiter im Backoffice / Administration (m/w/d)

Was erwartet Dich:

  • Du verwaltest, dokumentierst und kontrollierst den Online Marktplatz
  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten rund um das CRM-Tool
  • Du bist verantwortlich für die Konzeptionierung und Optimierung von internen Prozessen & Arbeitsabläufe
  • Du prüfst und wertest fachbezogene Dokumente aus (keine Fachkenntnisse erforderlich)
  • Du fertigst Reports zum Zwecke des Controllings an und wertest diese aus

Was bringst Du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Hintergrund
  • Du zeichnest dich aus durch deine Offenheit, Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Du hast eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Du kannst logisch und analytisch denken
  • Du benötigst nicht zwingend fachliche Vorkenntnisse
  • Du bist sicher im Umgang mit Google & Microsoft Programmen
  • Du besitzt eine Affinität zu Tech-Themen und Bock auf Start Up Wahnsinn
  • Du bringst fließende Deutschkenntnisse mit

Was wir Dir bieten:

  • Digitales Plattform Start-Up mit Silicon-Valley Atmosphäre im Herzen des Wizemann Areals in Stuttgart
  • Eine digitale, moderne Arbeitsweise und Zugang zu innovativen Technologien
  • Eigener Gestaltungsspielraum durch flache, transparente Hierarchien
  • Eigene Verantwortungsbereiche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes, energetisches Team
  • Faire Bezahlung
  • Sitzsäcke, Tischtennis, Obst, Getränke, moderne Laptops und noch viel mehr

Interesse?

Dann schick Deinen Lebenslauf an karriere@mineral-minds.de und schildere in 3 Sätzen, warum Du zu uns passt.

Über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten kannst Du Dich hier informieren.