Business Operations Manager (m/w/d)

Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in als Business Operations Manager:in. Hast du Bock?!

Über uns

Wir sind ein Technologieunternehmen, das die Bau- und Entsorgungsbranche digitaler macht und ins 21. Jahrhundert katapultieren möchte. Wir bieten eine unabhängige digitale Plattform für die Ver- und Entsorgung von mineralischen Baustoffen an, welche allen Marktteilnehmern kostenlos zur Verfügung steht. Bei uns wirst Du ein offenes und tolerantes Team finden, das Bock hat die Branche zu revolutionieren.

Unser Stuttgarter-Büro liegt im Stadtteil Bad Cannstatt, im kreativen Herzen des Wizemann Areals. Unser Standort ist nicht weit vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt und sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die U-Bahn-Station ist nur wenige Fußminuten entfernt. Darüber hinaus ist unser Büro einfach mit dem Auto zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibt es jede Menge.

Unser Entwicklungs-Hub in Saarbrücken ist in ein modernes Coworking Space eingebunden. So gewährleisten wir die besten Voraussetzungen für unser Team.

Was erwartet Dich?
  • Du unterstützt unseren Gründer-CEO in sämtlichen operativen Aufgaben und stimmst relevante Entscheidungen regelmäßig mit ihm ab
  • Du ordnest die teils unübersichtlichen Prozesse, u.a. für Finanzen, Controlling, Projektsteuerung
  • Du analysierst und optimierst die operativen Abläufe und übernimmst die daraus abgeleiteten Aktivitäten
  • Du bringst dich ins Tagesgeschäft ein und wirkst bei allen Chancen und Herausforderungen eines Tech Startups aktiv mit
  • Du agierst an der Schnittstelle zu allen Teams und übernimmst eigene Projekte
Was bieten wir Dir?
  • Digitales Plattform Start-Up mit Silicon-Valley Atmosphäre im Herzen des Wizemann Areals in Stuttgart und Saarbrücken
  • Die Möglichkeit zur Remotearbeit
  • Eine digitale, moderne Arbeitsweise und Zugang zu innovativen Technologien
  • Eigener Gestaltungsspielraum durch flache, transparente Hierarchien
  • Eigene Verantwortungsbereiche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes, energetisches Team
  • Faire Bezahlung
  • Sitzsäcke, Tischtennis, Obst, Getränke, moderne Laptops und noch viel mehr
Was solltest Du mitbringen?
  • Du hast Freude am Sortieren noch unübersichtlicher Strukturen und legst dabei Sorgfalt, Genauigkeit und Systematik an den Tag
  • Du hast ein Studium abgeschlossen (z. B. in BWL, VWL, Finance, Jura, Naturwissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bist ein Macher und nimmst die Dinge selbst in die Hand
  • Du denkst und handelst unternehmerisch
  • Du hast Feuer, Durchsetzungsvermögen und Lust was zu bewegen
  • Du bringst Offenheit, Flexibilität und Teamgeist mit
  • Du sprichst fließend Deutsch

Du hast noch Fragen? Schreibe einfach unserem Kollegen Daniel Woerz. Er freut sich immer von Dir zu lesen!

Wir vereinfachen den Bewerbungsprozess für Dich: schicke uns nur Deinen Lebenslauf an karriere@mineral-minds.de

Über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten kannst Du Dich hier informieren.